Escort service Traunstein

Tabu Escort Traunstein

The perfect mix - TABU Escort Traustein

heart content separator - TABU Escort Munich

Tabu Escort Traunstein - The district town of Traunstein is located in Upper Bavaria, has 20.000 inhabitants and is, in addition to its role as a district town, one of the most important educational sites in Southeastern Bavaria. Despite its supposedly small population, it has 25 schools. In which over 10.000 children and adolescents receive education.

But you and your dear lady of TABU Escort Traunstein certainly no schools visit. More interesting for you then but rather the different architectural influences of the city. Because of fires and wars, various parts of Traunstein were destroyed and rebuilt, creating a colorful mix of architectural variations. Some houses are from the late Middle Ages, others from the 17. Century. But also later buildings from the 19. And 20. Century can be found in the county seat and round off the picture really. Treat yourself and your exclusive freelance lady of TABU Escort Traunstein a city that has a mix of architecture in a big city and the tranquility of a village.

The Model and the Pope - TABU Escort Traunstein and the parish church

heart content separator - TABU Escort Munich

The parish church was probably in the 12. Built in the style of a late Romanesque church. Only a little later you got the gothic style known today missed. The church is the primate church of Joseph Ratzinger, the emeritus Pope Benedict XVI. Like many other buildings in the city, it was affected by various fires. And thus always rebuilt.

Inside you and your freelance companionship can be TABU Escort service Traunstein therefore explore an interior from different eras. For example the high altar. 1732 made. Or the western part of the church, whose main portal and tower was completed in the year 1885. But where is the beautiful parish church? If you and your pretty wife of TABU Escort Agency Traunstein want to go in search of the beautiful church, you will find it at the west end of the town square. They are easily recognized by their onion-shaped tower and the long gable roof, both of which, in appearance, date from the late Baroque era.

Visit you and your freelance company TABU Escort this beautiful church and hear the sounds of the "Pope Benedict" organ. So close you will never come back to divinity.

The most beautiful escort ladies from Traunstein

Not just for play - The Toy Museum and TABU Escort service Traunstein

Should you and your exclusive freelance lady of TABU Escorts Traunstein already dwell on the town square, you can both go directly into the Ziegleranwesen. The Ziegler estate, which is one of the oldest monuments in Traunstein, is home to the city and toy museum.

3.500 exhibits on 750 square meters are just waiting for you and your lovely company TABU Escort to be discovered. Indulge both in a childish memory and discover toys with which you might have played as a child.

Oans, zwoa, gsuffa! - TABU Escort Traustein and the Hofbräuhaus

From the historical malt stud to bottling. From the brewhouse to the tap. Under the motto "discover - experience - taste" you and your drinking companion of TABU Escort service Traunstein not only visit the traditional company Hofbräuhaus, but also taste it.

The 1612-founded Hofbräuhaus is owned by the Sailer family over 100 years. And still has its headquarters and production in the old town of Traunstein. With its approximately 110.000 hectoliters of beer and soft drinks, the company generates sales of over 12 million euros.

Let and your girlfriend of TABU Escort the art of brewing in a guided tour show. And the results melt on the tongue.

Bathing in Voralpenkulisse - With a model of TABU Escort Agency Traunstein an der Chiemsee

Do you want your lovely companion TABU Escort Traunstein offer yet another peculiarity? Because a trip to Traunstein does not have any advantages for beer lovers. Lead your freelance lady by TABU Escort Agency Traunstein to the largest lake in Bavaria. The Chiemsee.

The Chiemsee is one of the main attractions of the region and is for both water lovers and hiking enthusiasts to have. To what does your freelance escort lady of TABU Escort Traunstein?

A boat trip, sailing, surfing or swimming in the water. Jogging, biking or hiking next to the water. In addition, you can also reach the islands Herrenchiemsee and Frauenchiemsee by boat. The idyllic islets are a great idea especially for the summertime, with its treasure of TABU Escort service Traunstein to enjoy the togetherness.

No matter what you like, you and your girlfriend of TABU Escort Agency Traunstein come safely at your expense. And with the backdrop, everyone really falls in love with the place.

Their Tabu Escort agency from Traunstein
section separator - TABU Escort Munich

Escort Traunstein

Tabu Escort Traunstein

Die perfekte Mischung – TABU Escort Traustein

Escort Traunstein - Tabu Escort München

Tabu Escort Traunstein – Die Kreisstadt Traunstein liegt in Oberbayern, hat 20.000 Einwohner und ist, neben seiner Aufgabe als Kreisstadt, einer der wichtigsten Bildungsstandorte Südostbayerns. Denn trotz seiner vermeintlich geringen Einwohnerzahl verfügt sie über 25 Schulen. In denen über 10.000 Kinder und Jugendliche Bildung erhalten.

Doch Sie und Ihre Herzensdame von TABU Escort Traunstein besuchen sicher keine Schulen. Interessanter sind für Sie dann doch eher die verschiedenen Architektureinflüsse der Stadt. Denn aufgrund von Bränden und Kriegen, wurden verschiedene Teile von Traunstein zerstört und wiederaufgebaut, wodurch eine bunte Mischung von architektonischen Varianten entstanden ist. Manche Häuser stammen noch aus dem Spätmittelalter, andere wiederrum aus dem 17. Jahrhundert. Aber auch spätere Bauten aus dem 19. Und 20. Jahrhundert sind in der Kreisstadt zu finden und runden das Bild so richtig ab. Gönnen Sie und Ihre exklusive freiberufliche Dame von TABU Escort Traunstein sich eine Stadt, welche eine Architekturmischung einer Großstadt und die Ruhe eines Dorfes zu bieten hat.

Das Model und der Papst – TABU Escort Traunstein und die Stadtpfarrkirche

Escort Traunstein - Tabu Escort München

Die Stadtpfarrkirche wurde vermutlich im 12. Jahrhundert im Stil einer spätromanischen Kirche erbaut. Erst etwas später bekam Sie den heute bekannten gotischen Stil verpasst. Die Kirche ist die Primizkirche von Joseph Ratzinger, dem emeritierten Papst Benedikt XVI. Wie viele andere Gebäude der Stadt, wurde auch sie durch diverse Brände in Mitleidenschaft gezogen. Und dadurch immer wieder neu aufgebaut.

Im Inneren können Sie und Ihre freiberufliche Begleitung von TABU Escort Traunstein daher eine Inneneinrichtung aus verschiedenen Epochen erkunden. Zum Beispiel der Hochaltar. 1732 gefertigt. Oder der Westteil der Kirche, dessen Hauptportal und Turm im Jahre 1885 fertiggestellt wurde. Doch wo steht die schöne Pfarrkirche? Wenn Sie und Ihre hübsche Frau von TABU Escort Traunstein sich auf die Suche nach der schönen Kirche machen wollen, finden Sie sie am Westende des Stadtplatzes. Sie erkennen Sie leicht an ihrem zwiebelförmigen Turm und dem langen Satteldach, welche beide, dem Aussehen nach, aus der spätbarocken Epoche stammen.

Besuche Sie und Ihre freiberufliche Begleitung von TABU Escort diese wunderschöne Kirche und hören Sie die Klänge aus der „Papst-Benedikt-Orgel“ So nah kommen Sie sicher nie wieder der Göttlichkeit.

Die schönsten Escortladys aus Traunstein

Nicht nur zum Spielen gedacht – Das Spielzeugmuseum und TABU Escort Traunstein

Sollten Sie und Ihre exklusive freiberufliche Dame von TABU Escort Traunstein schon am Stadtplatz verweilen, können Sie beide sich direkt in das Ziegleranwesen begeben. Denn das Ziegleranwesen, welches zu den ältesten Baudenkmälern der Traunsteins gehört, beheimatet nämlich das Stadt- und Spielzeugmuseum.

3.500 Exponate auf 750 Quadratmeter warten nur darauf von Ihnen und Ihrer schönen Begleitung von TABU Escort entdeckt zu werden. Schwelgen Sie beide in kindlicher Erinnerung und entdecken Sie Spielzeug, mit dem vielleicht auch Sie als Kind gespielt haben.

Oans, zwoa, gsuffa! – TABU Escort Traustein und das Hofbräuhaus  

Vom historischen Malzbolzen bis zur Abfüllung in die Flaschen. Vom Sudhaus bis zum Zapfhahn. Unter dem Motto „entdecken – erleben – verkosten“ können Sie und Ihre trinkfeste Begleitung von TABU Escort Traunstein das Traditionsunternehmen Hofbräuhaus nicht nur besuchen, sondern auch schmecken.

Das 1612 gegründete Hofbräuhaus ist über 100 Jahren im Besitz der Familie Sailer. Und hat noch immer seinen Firmensitz und Produktion in der Traunsteiner Altstadt. Mit seinen rund 110.000 Hektoliter Bier und alkoholfreie Getränke, erwirtschaftet das Unternehmen einen Umsatz von über 12 Millionen Euro.

Lassen Sie und Ihre Freundin von TABU Escort sich die Kunst des Bierbrauens bei einer Führung zeigen. Und die Ergebnisse auf der Zunge zergehen.

Baden in Voralpenkulisse – Mit einem Model von TABU Escort Traunstein an den Chiemsee

Wollen Sie Ihrer reizende Begleitung TABU Escort Traunstein noch eine andere Besonderheit bieten? Denn eine Reise nach Traunstein hat nicht noch Vorteile für Bierfreunde. Führen Sie Ihre freiberufliche Dame von TABU Escort Traunstein an den größten See Bayerns. Den Chiemsee.

Der Chiemsee gehört zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Region und ist sowohl für Wasserratten als auch Wanderliebhaber zu haben. Zu was zählt wohl Ihre freiberufliche Escort Dame von TABU Escort Traunstein?

Eine Schifffahrt, segeln, surfen oder baden im Wasser. Joggen, Radeln oder Wandern neben dem Wasser. Darüber hinaus können Sie auch die Inseln Herrenchiemsee und Frauenchiemsee per Schiff erreichen. Die idyllischen kleinen Inseln sind besonders zur Sommerzeit eine hervorragende Idee, um mit seinem Schatz von TABU Escort Traunstein die Zweisamkeit zu genießen.

Egal was Sie mögen, Sie und Ihre Freundin von TABU Escort Traunstein kommen sicher auf Ihre Kosten. Und bei der Kulisse verliebt sich wirklich jeder in den Ort.

Ihre Tabu Escortagentur aus Traunstein
Escort Traunstein - Tabu Escort München