About us

You are looking for a high-class escort, an adventure or a discreet affair?

   You visit in a foreign city and want company for the evening?

  You want to relax a little after a long day at work?

For a personal advice or a date in short notice (the same day) please contact us only by phone or text message. We are not always in fron of the computer and we might do not get your e mail in time. We do not answer calls with a withheld number nor WhatsApp messages. But you can call us by WhatssApp.

We arrange for you the perfect companion for a successful date, a tingling rendezvous, a holiday companion or a sensual companion for your business or a hotel- or home visit. Our service to arrange a date for you is free of charge for you as a client. You pay only the agreed fee and incurred travel costs directly to your escortlady. Each escortlady has specified her own fee and agreed to publish on our homepage. For our agency service, the escortladies are paying us a commission. If you wish to talk to your escortlady in advance by phone (only if you made already a prepayment), we can arrange a day and time and she calls you with an withheld number to discuss details with you. You also can send us all infos by e-mail and we forward it to your escortlady.  

You as an gentleman can expect absolutely discretion from our agency  and your escortlady. The photos of the escortladies ara all genuine and actual fotos of the escortladies.

Our agency provides the advertising platform www.tabu-escort.de and tabu-escort.com appears only as a sole of the escort mediator agreement between our company and the independent escortlady. Upon acceptance of a booking by the escortlady is only a direct contract between you as the client and the escortlady. This gives rise to any contractual relationship of any kind between the client and our agency AT Services UG (haftungsbeschränkt) (TABU ESCORT). We are strictly the agent!

Since Juli 2017 Condoms are mandetory!

 

 

 

Back to top       Home       Terms and conditions       Imprint

Copyright © 2013 by AT Services UG, High Class Escort- & Begleitagentur München
Hotline: 0049 (0) 174 8080 600, eMail: info@tabu-escort.de

Member Log In

I agree, not to pass the LOG IN code to a third party

Über uns

Sie suchen eine niveauvolle Begleitung, ein Abenteuer oder eine Geliebte auf Zeit?

Sie fühlen sich einsam und wünschen einen diskreten Haus- oder Hotelbesuch?

                                                            Sie sind in einer fremden Stadt, fühlen sich einsam  und wollen den Abend nicht alleine verbringen?

   Sie möchten nach einem anstrengenden Geschäftstag ein wenig entspannen? Dann sind Sie bei TABU ESCORT richtig!

Für eine persönliche Beratung oder kurzfristige Dates  (Dates am selben Tag) kontaktieren Sie uns bitte ausschliesslich telefonisch oder per SMS. Leider sind wir nicht immer vor dem Computer und e-mails erreichen uns daher nicht zeitnah. Anrufe mit unterdrückter Rufnummer können wir nicht entgegen nehmen.

Wir als Agentur vermitteln Ihnen die perfekte Begleitung für ein gelungenes Date, ein spannendes Rendezvous, einen Haus- Büro- oder Hotelbesuch, eine Urlaubsbegleitung oder eine sinnliche Begleiterin für Ihre Geschäftsreise oder eine Begleitung für kulturelle Verantstaltungen, wie Z. Bsp. in die Oper oder für ein Dinner Date. Die Vermittlung einer selbständigen Escortdame von unserer Agentur ist für Sie als Kunde kostenlos. Sie bezahlen lediglich das Honorar der von uns vermittelten, selbständigen Escortdame direkt an die von ihnen gebuchte Escortdame. Die Escortdame bestimmt dabei selbst ihr Honorar und hat sich mit der Veröffentlichung Ihrer Honorare auf unserer Homepage einverstanden erklärt. Für Unsere Agenturleistung  bezahlen uns die Escortdamen eine Provision. Wünschen Sie mit Ihrer ausgewählten Escortdame vorab zu telefonieren um die Einzelheiten des Dates zu besprechen, ruft sie die selbständige Escortdame zu einem vorab vereinbarten Termin gerne mit  Rufnummernunterdrückung an.

Selbstverständlich können Sie als anspruchsvoller Gentleman absolute Diskretion von uns und den von uns vermittelten selbständigen Escortdamen erwarten. Die Fotos aller hier gelisteteten selbständigen Escortdamen sind Originafotos der jeweiligen Escortdame.

Die Agentur AT Services UG (haftungsbeschränkt), die die Werbeplattform www.tabu-escort.de zur Verfügung stellt, tritt lediglich als alleinig von der Escortdame beauftragte Vermittler im Rahmen eines Vermittlungsvertrages zwischen unserer Agentur und der selbständigen Escortdame auf. Bei Annahme einer Buchung durch die Escortdame kommt ein direkter Vertrag lediglich zwischen Ihnen als Kunde und der von uns vermittelten, selbständigen Escortdame zustande. Es entsteht dadurch keinerlei Vertragsverhältnis irgendwelcher Art zwischen dem Kunden und unserer Agentur AT Services UG (haftungsbeschränkt)(TABU ESCORT). Wir sind lediglich der Vermittler.

Das wünschen wir uns von unseren Kunden

Auch Sie können für ein erfolgreiches und unvergessliches Date erheblich beitragen

Kommen Sie bitte pünktlich zu Ihrem Date, so wie Sie dies auch von der von uns vermittelteten Escortdame erwarten. Sollten Sie sich doch einmal verspäten, so informieren Sie bitte umgehend die Agentur telefonisch oder per SMS. Fragen Sie die selbständige Escortdame NICHT nach ihrer Telefonnummer, Handynummer, E-Mail Adresse oder Anschrift. Die von uns vermitelten Escortdamen wünschen ebenso wie Sie anonym zu bleiben.

 

 

Back to top       Home       AGB       Impressum

Copyright © 2013 by AT Services UG, High Class Escort- & Begleitagentur München
Hotline: 0049 (0) 174 8080 600, eMail: info@tabu-escort.de

Member Login

Ich stimme zu, den Zugangscode nicht an Unbefugte Dritte weiterzugeben!